Sie befinden sich hier:  Startseite  /  Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles

11.09.2018 - Hase zu Gast bei Pechtel

Nanu, wer winkt denn da? 

Unser süßer Vaillant Hase sitzt seit dem Wochenende auf dem Dach unserer Firma. Der große XXL-Hase wird nun 14 Tage auf dem Dach unseres Geschäftshauses verbringen. Er und wir freuen uns über jeden, der ihn m...

17.10.2018 - Pechtel BBQ Dinner 2018

Der goldene Oktober lässt uns in diesem Jahr noch ein bisschen Spätsommer-Feeling genießen. Grund genug, für eine Dinner Party der besonderen Art. Bei angenehmen Temperaturen und einem strahlend blauen Himmel bat uns Uwe Leis, ein langjähriger Geschäftspartner un...

20.12.2018 - Betriebsurlaub und Weihnachtsgrüße

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Treue und das Vertrauen im Jahr 2018. Weihnachten ist Zeit für Familie. Das denken auch wir uns und werden die Zeit nutzen um sie mit Freunden, Verwandten, Kindern und Eltern zu verbringen. 

Da...

22.06.2019 - Pechtel blickt auf 20 Jahre Firmengeschichte

Begleiten Sie uns in den kommenden Monaten auf einer fantastischen Reise durch 20 Jahre Firmengeschichte. Erfahren Sie wie alles begann und natürlich welche Erfolge das Unternehmen heute auszeichnen.

Sie dürfen auch gespannt sein, welche tollen Jubiläumsangebote und A...

13.09.2022 - Last Minute Ausbildungsplatz

Letzte Chance: sichere dir jetzt noch schnell deinen Ausbildungsplatz bei Pechtel und werde so zum Heizungsprofi!
Wir suchen motivierte und handwerklich begabte Menschen, die Lust drauf haben unserem Beruf alle Ehre zu machen. 

Sende jetzt deine Bewerbung an 

Copyright 2024 - Pechtel - Ihr Badplaner & Heizungsprofi